Categories

Xiaomi Mijia Projektor Jugendversion

Availability: In stock

570,00 CHF

QUICK OVERVIEW

HDR 10-Videodekodierung, höherer und breiterer Farbumfang
1080P Full HD stellt die Bildfarbe wieder her
Schalten Sie die Kamera ein, um den Autofokus zu aktivieren
Intelligentes Kühlsystem, leise Lüftersteuerung
Dolby Sound, akustische Experten-Tuning-Anpassung
2,4G / 5G Dual-Band-WLAN

 

Menge:

 

 

 

 

Main Features
● HDR 10 video decoding, higher and wider color gamut
● 1080P full HD restores the picture color
● Turn on the camera to autofocus
● Intelligent cooling system, silent fan control
● Dolby sound, acoustic expert tuning customization
● One-piece large sound cavity, low-frequency dive to 90Hz
● 2.4G / 5G dual-band Wi-Fi, dual-channel viewing is not stuck
● Fully sealed optical system to prevent dust from entering and effectively extend the life of the optical machine
● RGB + BP four-channel optical, the brightness is increased by more than 20 percent compared with the three channels
● AI voice remote control, convenient operation
● 3D effects need to be achieved with DLP-LINK 3D glasses

System Parameters
● CPU: Amlogic T968-H
● RAM: 2GB DDR3
● ROM: Built-in 8GB eMMC high-speed flash
● Operating System: MIUI TV

Note
The product defaults to Chinese, you can choose English option, the system operation language can be English, but some Chinese APP is still Chinese.

Specification

General Brand: Mijia 
Model: MJJGTYDS02FM 
Material: ABS 
Display type: DLP 
Native Resolution: 1920 x 1080 
Resolution Support: 4K 
Brightness: 500ANSI 
Contrast Ratio: 1200:1 
Throw Ration: 1.2:1 
Projection Distance: 1 to 4 m 
Image Size: 40 - 200 inch 
Image Scale: 16:9,4:3 
Aspect Ratio: 16:9 / 4:3 
Features: 1080P 
Function: 3D,Bluetooth,Speaker,WiFi
Product Detail Lamp: LED 
Lamp Power: 65W 
Lamp Life: 30000H 
Bluetooth: Support 
Picture Formats: JPG / PNG / BMP 
Video Formats: MPG / AV / TS / MOV / MKV / DAT / MP4 / VOB 
Audio Formats: MP3 / WMA / AAC / AC3 
Power Supply: 19V/5A 
Built-in Speaker: Yes 
Noise (dB): less than 30dB 
DVB-T Supported: No 
External Subtitle Supported: No 
3D: Yes 
Other Features: HDR support 
Application: Business,Entertainment,Home
Battery Information Remote Controller Battery: 2 x AAA Battery ( not included )
Dimension and Weight Product weight: 1.3000 kg 
Package weight: 2.9000 kg 
Product size (L x W x H): 11.50 x 15.00 x 15.00 cm / 4.53 x 5.91 x 5.91 inches 
Package size (L x W x H): 18.00 x 22.00 x 22.00 cm / 7.09 x 8.66 x 8.66 inches
Package Contents Package Contents: 1 x Projector, 1 x Chinese Manual, 1 x Power Adapter, 1 x Remote Control

 

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

7 Item(s)

per page
Super Videoqualität Review by Richard
Price
Value
Quality
Ich gehe nicht gerne ins Kino, weil ich es für eine große Geldverschwendung halte. Aber ich sehe auch gerne Filme. Ich musste das herausfinden und kam auf die Idee, einen Projektor zu kaufen. Danach tritt noch ein Problem auf. Welcher Projektor ist der beste? Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, war mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist. Ich habe es jeden Tag benutzt, nachdem ich es gekauft habe. Ich mag diesen Projektor wirklich. Dieses Produkt ist erstaunlich. Es hat eine schöne Videoqualität. Es ist winzig, so dass ich es leicht bewegen oder überall hin tragen kann. Jetzt kann ich jeden Tag und überall mein eigenes Kino machen. Vielen Dank. (Posted on 16.09.2019)
Meine Erwartung wurde um einiges übertroffen Review by Jevgenijs
Price
Value
Quality
Der Projektor ist leicht und für Heimstudios geeignet. Es hat eine hervorragende 1080p-Bildqualität. Es hat auch erstaunliche Lautsprecher. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. (Posted on 26.07.2019)
overall satisfied Review by Björn M.
Quality
Price
Value
Ausgezeichnetes Produkt, sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung (Posted on 17.07.2019)
Super Teil Review by Wayen
Price
Value
Quality
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. (Posted on 07.07.2019)
Wow - wirklich geniale Qualität Review by Christoph
Value
Quality
Price
Dieser Projektor ist großartig! Sie können die Bildschirmbilder nur bei Tag und Nacht an der Wand sehen! Das Ergebnis ist großartig! In Abwesenheit von Sonnenschein bin ich auch sehr glücklich zu sehen und sehr gut, aber nachts ist es wie ein sehr großer Fernseher, ich meine wie ein echter Film! Sei niemals ängstlich! Ich habe die PS4 Call of Duty gespielt, es ist perfekt zu spielen, kein Problem! (Posted on 27.06.2019)
Top Review by M
Value
Quality
Price
Ich bin sehr zufrieden Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Ich kann es nur empfehlen, der Preis ist sehr hoch! (Posted on 09.04.2019)
Great Review by OM
Value
Quality
Price
Ich bin sehr zufrieden und werde es jetzt häufiger einsetzen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Posted on 23.03.2019)

7 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review

Color No