Unsere Firmenphilosophie
Doer.ch bietet Kunden in der Schweiz eine Plattform, die nicht nur Smartphones, Autozubehör und Gadgets kostengünstig und zuverlässig aus Schweiz versendet, sondern zusätzlich noch das "gewisse Extra" an Service bietet. Dazu zählen nicht nur kompetente Beratung in Deutsch, Englisch und Französisch, sondern auch ein besonderer After-Sale-Service, der den Kunden in jeder Notlage zur Seite steht.
Wir bieten Zugang zu ausserordentlich breiten, detailliert geführten und kontinuierlich gepflegten Sortimenten. Die durchwegs tiefen, ständig aktuell gehaltenen Preise sowie die schnellen und zuverlässigen Onlineshops ermöglichen ein einzigartiges und komfortables Einkaufserlebnis – ganz unabhängig von Zeit und Ort. Im Zentrum steht dabei die konsequente Kundenorientierung: Kurze Lieferfristen, persönliche und kompetente Beratung per Telefon, Mail oder in einer der neun Filialen sowie transparente und verständliche Kommunikation.
Des Weiteren werden alle Waren vor dem Versand ausgiebig und sorgfältig einer Qualitätskontrolle unterzogen. Dabei überprüfen wir nicht nur die Funktionsfähigkeit der Geräte im allgemeinen, sondern testen auch das Display auf Pixelfehler, die GPS-Signalstärke, das Ent- und Aufladen des Akkus, die Lautsprecher, sowie die Kamera und den Blitz. Bei gravierenden Mängel werden die Geräte noch vor dem Versand wieder umgetauscht, wodurch der Kunde immer ein einwandfreies Gerät bekommt.
Zu unserem Gesamtpaket zählt nicht nur eine einwandfreie Hardware. Wir versenden unsere Geräte auch mit der aktuellsten Firmware und halten unsere Kunden immer up-to-date.
Über all dem steht der Kunde, dessen Zufriedenheit unser größtes Anliegen ist. Unser Anliegen ist eine huntertprozentige Kundenzufriedenheit. Dies erreichen wir mit guter Vorinformation, einer einfachen Bestellabwicklung und einem hilfreichen After-Sale-Support.