Categories

Neue Original-Xiaomi Mi Smart-Skala 2 Mifit APP & Body Composition Monitor Körperfett BMR-Test versteckte LED-Anzeige und große Füße der Auflage

Availability: In stock

68,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Neue Original-Xiaomi Mi Smart-Skala 2 Mifit APP & Body Composition Monitor Körperfett BMR-Test versteckte LED-Anzeige und große Füße der Auflage
Menge:

Haupteigenschaften: 
Ultradünnes Design mit schlankem Körper
ist nur 14.75mm dick. Es ist so schlank , dass Sie speichern können es überall 
LED - Anzeige Versteckt
Wenn Sie sie wiegen, wird die Nummer erscheint deutlich 
sicherer runde Ecke mit großen Fußmatte
Die runde Ecke und großer Fußmatte Ihrer Sicherheit zu gewährleisten 
ABS integrierte Maschinenkörper
ABS - Material ist langlebig, hart , aber nicht klar, beständig gegen Korrosion 
können Sie 10 Stück in 1 - Test wissen
wir erweitern BIA - Technologie verwenden zehn Ihre Körperdaten zu analysieren 
Edelstahl Elektrode
304L Elektrodengewicht misst genau Ihr Körper Edelstahl 
paßt mit Xiaomi APP
Lassen Sie zum hochladen von Daten in Echtzeit 
Es ist von 4 x AAA Batterie (nicht im Paket enthalten , weil der Schiffssicherheit)
Unterstützung Android 4.4 / iOS 8.0 und die höhere Version 
Unterstützung Bluetooth 4.0  

Spezifikation:
Wägebereich: 5 - 150 kg 
Gewichtseinheit: jin / kg / lb 
Skala Umleitungsventil: 50 g 
Material: ABS 
Betriebstemperatur: 0 - 40 Grad C

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

2 Item(s)

per page
Schönes Gerät Review by Klein
Value
Quality
Price
Das Gerät ist klasse. Ich liebe es. (Posted on 24.07.2018)
Mi Smart-Skala Review by Stefanie
Price
Value
Quality
Ich und mein Mann bauen uns gerade ein smartes Apartment zusammen und bei Xiaomi haben wir uns eigentlich auch ganz gut bedient. Qualität ist gewohnt gut und die Funktionalität toll. Wir haben das erste mal hier bestellt und alles lief schnell und 1A. (Posted on 27.04.2018)

2 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review