Categories

Autel TS601 TPMS RDKS Reifendruck-Kontrollsystem Reifendrucksensoren Universal RDKS-Anlerngerät Programmiergerät mit Alle OBD2-Diagnosegerät...

Availability: In stock

Regular Price: 522,00 CHF

Special Price 470,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Warum bei doer.ch kaufen?
Hochqualität-Produkte
14 Tage Rückgaberecht und 24 Monate Garantie
Technischer Support in Deutsch, Englisch und Französisch 
Dienstleistungs-Service in CH-Qualität
Blitzversand

 

Menge:
AUTEL MaxiTPMS TS601 TPMS diagnose und service tool
 

Die MaxiTPMS® TS601 ist die mächtigste TPMS diagnose und service tool in der welt in der lage voll diagnose TPMS probleme sowie aktivierung TPMS sensoren und reprogramming die fahrzeug der ECU. Dieses professionelle werkzeug ist die beste lösung für reifen geschäfte und automotive workshops durchführen TPMS service!

 

MaxiTPMS TS601 Komplette TPMS Funktionen

1. aktiviert ALLE magnetische, frequenz und reifen deflation ausgelöst sensoren mit 125 KHz kontinuierliche 2.or modulierte welle signale

3. erhält sowohl 315 MHz und 433 MHz signale

4. liest/schreibt sensor ID von fahrzeug ECU

5. liest/löscht codes von TPMS system und setzt fehlfunktion anzeige licht

6. liest aktiviert sensor daten einschließlich sensor ID, reifendruck, temperatur, batterie zustand, OE teil nummer, relearn informationen

7. liest, aufzeichnungen und playbacks TPMS live daten, einschließlich reifen druck, signal status, temperatur, batterie status, etc.

8. ruft TPMS ECU informationen

9. führt betätigung tests und spezielle funktionen

10. programme fahrzeug ECU zu lernen sensor IDs und positionen

11. in der lage programmierung einzelnen reifen für Chrysler, Renault, und Citroen

12. kontrollen Remote Keyless Entry (Schlüssel FOB) für getriebe

13. grafiken fahrzeug mit 4 oder 5 räder zu vereinfachen die diagnose prozess

14. Pre-auswahl prozess bietet schnellere aktivierung und diagnose

15. bietet visuelle und akustische antworten zu bestätigen sensoren sind arbeits richtig

16. auf-bildschirm code definitionen

17. unglaublich einfach zu bedienen mit intuitive navigation und schritt-durch-schritt auf-bildschirm anweisungen

18. richtige LF signal zu verhindern täuschen durch andere RF signale

19. Built-in lithium-polymer batterie

20. automatische power-off zu bewahren batterie lebensdauer

21. ergonomisches design eigenschaften starke gehäuse und schutz gummi boot

 

Unterstützt Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutschland, Spanisch, Portugiesisch, Dutch, Polnisch, Schwedisch, Japanisch, Russisch, italienisch.

 

Update:

Lebenslange Kostenlose Update Online.

 

Unterstützt Auto Marken:

Für ABARTH, für Acuba, für Alfa Romeo, Für Alpina, für Aston Martin, für Audi, für Bentley,  Für BMW, für Bugatti, für Buick, für BYD, für Cadillac, für ChangAn, für Chery, für Chevrolet,  Für Chrysler, für Citroen, für Dacia, für Daewoo, für Dodge, für Ferrari, für Fiat, für Ford,  Für Foton, für Geely, für GMC, für GreatWall, für Haval, für Holden, für Honda, für HSV, für Hummer,  Für Hyundai, für Infiniti, für ISUZU, für JAC, für Jaguar, für Jeep, für Junpai, für KIA, für Lada,  Für Lamborghini, für Lancia, für LandRover, für Lexus, für Lifan, für Lincoln, für Lotus, für Mahindra,  Für Maserati, für Maybach, für Mazda, für McLaren, für Mercedes Benz, für Mercury, für MG, für Mini,  Für Mitsubishi, für Nissan, für Oldsmobile, für Opel, für Peugeot, für Plymouth, für Pontiac, für Porsche,  Für Renault, für Rolls-Royce, für SAAB, für Samsung, für Saturn, für Scion, für Skoda, für Smart, für SsangYong,  Für Subaru, für Suzuki, für Tesla, für Toyota, für Venucia, für Volvo, für VPG, für VW.
 
 

Top 8 Gründe Zu ErhaltenMaxiTPMS TS601

 

1. die MaxiTPMS® TS601 ist die mächtigste TPMS diagnose und service tool in der welt in der lage voll diagnose TPMS probleme sowie aktivierung TPMS sensoren und reprogramming die fahrzeug der ECU.

2. ein jahr freies update auf die internet über USB port. Nach einem jahr. Update gebühren ist 200 USD

3. automatische power-off zu bewahren batterie lebensdauer
4. ergonomisches design eigenschaften starke gehäuse und schutz gummi boot
5. auf-bildschirm code definitionen
6. unglaublich einfach zu bedienen mit intuitive navigation und schritt-durch-schritt auf-bildschirm anweisungen
7. richtige LF signal zu verhindern täuschen durch andere RF signale
8. eingebaute wiederaufladbare Li-polymer batterie
 

MaxiTPMS TS601 Spezifikationen:

Display

TFT farbe display (320x240 dpi)

Power

3,7 V Li-polymer batterie

Betriebs Temperatur

0 zu 50 °C (32 zu 122 °F)

Lagerung Temperatur

-20 zu 70 °C (-4 zu 158 °F)

Länge Breite Höhe

202,2mm (7,96 ") 106,7mm (4,20") 37,7mm (1,48 ")

Gewicht

0,4 kg (0.88lb)

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

Items 1 to 10 of 60 total

per page
Excellent appareil! Review by Melvyn Elphee
Quality
Price
Value
L'appareil est facile à utiliser et présente l'erreur correctement affichée. Ainsi, ce qui peut être résolu rapidement, facilement et sans frais inutiles.
(Posted on 16.07.2020)
Super appareil de diagnostic! Review by Dennol
Price
Value
Quality
Bon produit! Bon Marchand! Vas-y! Produit conforme à la photo, bon produit. L'achat de l'appareil de diagnostic a valu la peine.
(Posted on 14.07.2020)
guter Qualität! Review by Lexiod Weim
Price
Value
Quality
Es ist von guter Qualität und das Kabel ist lang genug, um es in einer bequemen Position anschließen zu können. Lesen Sie die Fehlercodes und löschen Sie sie, die für motorbezogene verwendet werden Es ist einfach zu handhaben und hat einen guten Bildschirm. Ich bin zufrieden, weil es klein und bequem ist, in Ihrem Fahrzeug zu transportieren und es überprüfen zu können, ohne in die Werkstatt gehen zu müssen. (Posted on 29.05.2020)
Hautement recommandé! Review by Stella Friy
Price
Value
Quality
Super appareil absolu, il ne laisse rien à désirer en matière de diagnostic et d'entretien sur le véhicule.
Livraison très rapide, avec le cadre de montage inclus,super emballée et prête à l'emploi.
Tous les types de fonctions de service sont intégrés et sont constamment étendus avec les dernières mises à jour.
(Posted on 28.05.2020)
Wir haben an unserem Auto rumprobiert. Review by Werol Amaz
Price
Value
Quality
Die App runtergeladen, Diagnosegerät angeschlossen, fix per Bluetooth verbunden und einfach mal rumgeschaut. Andere Funktionen habe ich jetzt nicht wirklich viel ausprobiert. Funktioniert aber relativ einfach. (Posted on 25.05.2020)
Très bon. Review by Vuwala
Value
Quality
Price
Je scrute mon vieux capteurs et écrire ceci dans mon ECU très facile et rapidement. Fonctionne très bien et facile à utiliser à un bon prix. Avec cet outil, je peux gagner du temps lors de son utilisation. (Posted on 15.05.2020)
Super hilfreich! Review by Ilyia
Price
Value
Quality
Dann kann es sich einfach die im Fehlerspeicher vorhandenen Fehlercodes anzeigen lassen und heraussuchen was diese bedeuten. Bei mir war es wohl ein Fehler der mit dem Luftmassenmesser zu tun hatte. Ist aber dann nicht nochmal aufgetreten. Super hilfreich und erspart einem unter Umständen die Fahrt zum Händler. (Posted on 13.05.2020)
Super Gerät. Review by Daeiy
Price
Value
Quality
Dank diesem Tester konnte ich endlich den Fehlerspeicher auslesen und den Fehlerspeicher löschen. Die Bedienung ist wirklich einfach. Einfach die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch ändern und unter dem Menüpunkt Diagnose Verbindung zum Fahrzeug herstellen.
(Posted on 13.05.2020)
Sher gut! Review by Adeline
Quality
Price
Value
Ist ein sehr praktisches Produkt, das jeder, der ein Auto besitzt, besitzen sollte. Mit diesem Produkt können Sie eine Menge sparen. Es funktioniert sehr gut und, was am wichtigsten ist, es ist ein kleines diagnostisches Hilfsmittel. Die Bestellung dieses Produkts ist eine gute Wahl.
(Posted on 11.05.2020)
Großartiger Scanner!! Review by Silvia
Price
Value
Quality
Nachdem er dies für den Ehemann bekommen hat, liebt er es. Er hat alle Autos und das Auto der Nachbarn überprüft. Er ist wie ein Kind im Süßwarenladen.
(Posted on 06.05.2020)

Items 1 to 10 of 60 total

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review