Categories

7 Zoll Android 10.0 Autoradio / Multimedia 4GB RAM 64GB ROM Für AUDI TT MK2 Mit WiFi NAVI Bluetooth USB Built-in Carplay / Android Auto

Availability: In stock

440,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Highlights:

1. Navigation / GPS integriert im Gerät
2. Kompatibel mit Iphone und Android smartphones, Mirror Link ( Spiegel Link ) Funktionen
3. Freisprechanlage, Bluetooth und Wifi Funktionen
( über Hotspot vom Handy oder externen 3G/4G Modem und SIM Karte )
4. Touchscreen, USB Anschlüsse und playstore
5. Das beste Multimedia/ Autoradio mit Android Betriebsystem
6. Wollen Sie sich nicht um den Einbau kümmern? Kein Problem.
Kontaktieren Sie uns einfach. Wir können den Einbau professionell für Sie erledigen.

Nur das letzte Stück auf Lager! 

Bis 17:30 bestellt, morgen geliefert oder gleich abholen kommen! Absolut tolles Gerät!

 

Menge:
● Wollen Sie sich nicht um den Einbau kümmern? Kein Problem. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir können den Einbau professionell für Sie erledigen. ( Einbauorte: Chur, Thun, Leuzigen, Oberengstringen, Unterägeri, Mollis, Sins, Grüningen, Gais, Aeschlen, Nänikon, Trimbach, Bilten, Renens, Couvet, Ecuvillens, Moudon ).    

dieses gerät wird fit folgenden modell:
AUDI TT MK2 (2006-2014)

produktbeschreibung:
1024*600 HD Capacitive Touch Screen 
DVD+GPS+Bluetooth+Radio/RDS+ex-TV+built-in WiFi+OBD+DAB+Mirror-Link+ex-3G+USB/SD+SWC+AUX IN+Games+built-in Can-Bus+Original Power Port+Original USB port+Original Radio Port+8Colors Button Light full functions

 

produktbeschreibung:

1024*600 HD Capacitive Touch Screen
DVD+GPS+Bluetooth+Radio/RDS+ex-TV+built-in WiFi+OBD+DAB+Mirror-Link+ex-3G+USB/SD+SWC+AUX IN+Games+built-in Can-Bus+Original Power Port+Original USB port+Original Radio Port+8Colors Button Light full functions

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

Items 31 to 40 of 57 total

per page
Perfekt Review by Fatih Özkaya
Quality
Price
Value
Klasse Radio, besser als erwartet. Es macht wirklich Spaß, weil es einfach zu installieren ist und alle notwendigen Kabel und Adapter enthalten sind.
Das Radio reagiert schnell und sogar die Lenkradtasten funktionieren. Volle Punktzahl. (Posted on 14.03.2020)
Schickes Radio mit hervorragendem Sound und allerbestem Service und Support! Review by Fabian C
Quality
Price
Value
Radio für meine Ansprüche deutlich überlegen. Die Bedienung ist intuitiv und das Touchscreen funktioniert zuverlässig. Apps lassen sich problemlos installieren, Das Radio gibt satte Bässe und einen klaren Sound, der auch jeden anderen direkt überzeugt! Ich bin wirklich begeistert!! (Posted on 13.03.2020)
Wie beschrieben Top Radio. Review by Uta B.
Price
Value
Quality
Ich habe es installiert, sobald ich es erhalte und ich mag, dass die Größe angemessen ist und das Gehäuse und die Oberflächen gute Materialien aussehen. Im Moment funktioniert es einwandfrei. Der Touchscreen hat vorerst eine gute Leistung. Ich hoffe, es hält und hat immer noch die Qualität, die es jetzt hat. (Posted on 10.03.2020)
Preis Leistung top Review by Alain David
Quality
Price
Value
Tolles Radio für das Geld .schnelle Lieferung. Leicht einzubauen. Verkäufer top. 5 Sterne dafür (Posted on 09.03.2020)
Nur weiter zu empfehlen! Review by Daniel S.
Quality
Price
Value
Super Preisleistungsverhältnis, ich habe lange nach einem solchen Radio gesucht und habe es mir letztendlich in meine beiden Autos eingebaut, weil ich sehr zufrieden war. Es ist quasi wie ein Tablet und lässt keine Wünsche offen. Alles funktioniert tadellos.
Klare Weiterempfehlung (Posted on 01.03.2020)
super radio Review by Andreas Schell
Quality
Price
Value
das Radio kam einen tag früher als erwartet.ich habe es vor kurzem eingebaut und bin zufrieden. alles funktioniert. (Posted on 26.02.2020)
super radio Review by Andreas Schell
Quality
Price
Value
das Radio kam einen tag früher als erwartet.ich habe es vor kurzem eingebaut und bin zufrieden. alles funktioniert. (Posted on 26.02.2020)
Sehr gutes 7 Zoll Radio Review by Andreas Meikies
Price
Value
Quality
Macht was es soll und es funktioniert wirklich alles. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist auch sehr zu empfehlen. (Posted on 21.02.2020)
Gut. Review by Robert petersen
Price
Value
Quality
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Handy konnte sehr gut über Bluetooth verbunden werden und auch die Bedienungsanleitung war gut verständlich. Weiterempfehlung ist garantiert. (Posted on 17.02.2020)
Gutes Radio zu kleinem Preis Review by Edmund Leandro
Price
Value
Quality
Bisher weis das Radio zu begeistern. Radio (kein DAB) ohne größere Empfangsprobleme (Teilweise besserer Empfang als bei dem Original), USB funktioniert super und auch bei dem Display gibt es bisher keine Beanstandung. Die Reaktion des Touchscreens könnte evtl. hier und da etwas besser sein, ist aber eher ein subjektives Empfinden.
Einzig das sich die Navigationssoftware nicht aktivieren lies, trübt die Freude ein wenig. Dies ist aber keine Fehlfunktion des Radios, sondern eine durch den Softwarelieferanten entstandenes Problem.
Der Verkäufer hat auf die entsprechende Mail sofort reagiert. (Posted on 13.02.2020)

Items 31 to 40 of 57 total

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review