Categories

2 Teile/los seitenbürste für Xiaomi Roborock S50 S51 Staubsauger 1 & 2 Roboter-staubsauger Ersatzteile Kits nicht hepa-filter

Availability: In stock

26,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Typ:Teile des Staubsaugers
Modellnummer:For xiaomi robot cleaner
Vakuum Teil Typ:Pinsel

Menge:

Artikeldetails:
Typ:Teile des Staubsaugers
Modellnummer:For xiaomi robot cleaner
Vakuum Teil Typ:Pinsel
paket enthält:
2 Stücke x Seitenbürste (andere zubehör demo in das bild ist nicht enthalten.)


beschreibung:
100% nagelneu und hohe qualität
praktische seite pinsel für Xiaomi roboterstaubsauger
Nylon pinsel, es wird nicht kratzen den boden und möbel
einzigartiges design, einfach zu sammeln die haar
ABS material, dauerhaft im uns
Bürstenkopf größe: 3 cm/1,18 '' (ca.)
paket größe: 13x13x5 cm/5,11x5,11x1,96 '' (ca.)
farbe: Weiß
menge: 2 Stücke

 

 

 

 

 

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

1 Item(s)

per page
Passt super, schnelle Lieferung, lieber einmal mehr austauschen zur Pflege des Roboters Review by Max
Price
Value
Quality
Kurz gesagt, ich mag meinen Xiaomi-Roboter. Ich bin seit ein paar Jahren dabei und glaube, dass es immer noch einer der Top-Sauger auf dem Markt ist. Am Anfang habe ich Ersatzteile wie Filter und Bürsten direkt aus Fernost bestellt.
Zum Glück können Sie jetzt direkt hier einkaufen.
Die Liefergeschwindigkeit ist superschnell und die Rollen und Filter werden direkt ausgetauscht, was perfekt passt.

Es ist also perfekt für alle, die den Xiaomi Robot Sucker besitzen!

Wird innerhalb von sechs Monaten nachbestellt :) (Posted on 27.02.2019)

1 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review