Categories

Redmi Note 8 Pro 6,53-Zoll Dual SIM Smartphone

Availability: In stock

225,00 CHF

QUICK OVERVIEW

CPU: Mediatek Helio G90T (12 nm) Octa-Core

Bildschirm: 6,53-Zoll-IPS-LCD-Bildschirm, 1080 x 2340 Pixel, 19,5: 9-Verhältnis

Speicher: 6GB /8GB RAM, 64GB /128GB ROM

Rückfahrkamera: 64MP + 8MP + 2MP + 2MP, Frontkamera 20MP

Betriebssystem: Android 9.0; MIUI 10

 Batterie: 4500 mAh

225,00 CHF
Menge:

Grundinformation
 Modell  Xiaomi Redmi Note 8 Pro
 Stil  Bar
 Farbe  Schwarz, Weiß, Grün
 Netzwerkband   2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz
 3G: WCDMA 850/900/1900/2100 MHz
        TD-SCDMA B34 / B39
 4G: FDD-LTE B1 / B3 / B5 / B8
        TDD-LTE B34 / B38 / B39 / B40 / B41 (100 MHz)
 
 SIM Karte  Dual-SIM-Karte Dual-Standby (Nano-SIM)
 -Kartensteckplatz 2 Unterstützt SIM-Karte / TF-Karte
 
System
 OS  MIUI 
 Zentralprozessor  Mediatek Helio G90T (12 nm)  Octa-Core (2x Cortex-A76 & 6x Cortex-A55)
 GPU  Mali-G76MC4
 ROM  64GB/128GB
 RAM  6GB/8GB  
 Kartenerweiterung  Unterstützt eine externe TF-Karte mit bis zu  256 GB  (VFAT)
 
Bildschirm 
 Bildschirmgröße  6,53 Zoll, 104,7 cm2 (~ 84,9% Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis)
 Art  Kapazitiver FHD + Touchscreen, Kontrastverhältnis 1500: 1, 84% NTSC-Farbskala, 2,5-D-Glas, Corning Gorilla Glass 5, Sonnenlichtmodus, Nachtmodus, Lesemodus, Farbtemperatureinstellung, Standardmodus
 Auflösung  2340 * 1080 Pixel
 PPI  395
 Multi-Touch  Ja
 
Unterstützung Format
 Klingeltöne Typ  Mehrstimmig / MP3
 Audio Format  AAC, AAC +, MP3, AMR, FLAC, WAV
 Videodateiformat  MP4, M4V, MKV, XVID
 Grafisches Format  JPEG / PNG / GIF / BMP
 Kopfhöreranschluss  3,5 mm
 
Datenübertragung und Konnektivität
 Datentransfer  USB / Bluetooth
 Mobiles Internet  WAP / WiFi
 
Allgemeines
 Kamera / 
Bildauflösung
Frontkamera: 20.0MP
AI-Porträt Selfie
AI-Szenenerkennung
Gesichtserkennung
Selfie-Countdown, Spiegel, HDR-
Quad-Back-Kamera: 64.0MP + 8.0MP + 2.0MP + 2.0MP
1,6μm (4in1), f1,8, PDAF
Videoaufnahmen:
1080p Videoaufnahme, 60fps / 30fps
720p Videoaufnahme, 30fps
720p Slow Motion Videoaufnahme, 120fps
1080p Slow Motion Videoaufnahme, 120fps
 Sprache  Mehrsprachig
 Botschaft  SMS / MMS
 Tastatur  QWERTY Virtual
 Eingang  Handschrift / Tastatur
 Geographisches Positionierungs System  Ja, GPS / AGPS / GLONASS / BEIDOU
 W-LAN  Ja, 802.11 a / b / g / n / ac, 2,4 G / 5 G, WiFi Direct / WiFi Display
 Bluetooth  BT5.0
 
Sensor
 Umgebungslichtsensor  Unterstützung
 Näherungssensor  Unterstützung
 Beschleunigungsmesser  Unterstützung
 IR-Blaster  Unterstützung
 Gyroskop  Unterstützung
 E-Kompass  Unterstützung
 Vibrationsmotor  Unterstützung
 Infrarotsensor  Unterstützung
 Fingerabdruck  Unterstützung
 
 Andere Eigenschaft  WIFI, GPS, 4G, 3G, Bluetooth, Spiele, Kalender, Rechner, Uhr, Kamera, etc.
 Batterie (eingebaut)  4500 mAh (typ.) / 3900 mAh (min.) Lithium-Ionen-Polymer-Batterie
 Schnellladen  Support, Schnellladung 4
 Ladegerät  US-Typ 5V 2A
 USB-Anschluss  USB Typ C
 Maße  161,3 x 76,4 x 8,8 mm
 Gewicht  199 g
 
Lieferinhalt  1 x  Xiaomi Redmi Note 8 Pro  Smartphone
 1 x USB-Typ-C-Kabel
 1 x Auswurfstift
 1 x Klarsichthülle
 1 x US-Ladegerät

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

7 Item(s)

per page
Ein Meisterstück von Xiaomi Review by Marco
Value
Quality
Price
Wow super handy! Die Kameras sind echt gut,auch wenn man die 64mp wohl nie so richtig benutzen wird. Das Display hat gute Farben und ist hell und riesig groß was am Anfang eine kleine umgewöhnung ist, sich nach paar Tagen jedoch völlig normal anfühlt. Was mich erstaunt hat ist die Software. Hier werden Features viel besser gelöst als am huawai p10 das ich davor hatte.
Kann ich nur empfehlen! (Posted on 19.11.2019)
Top Handy, mehr als Mittelklasse zu einem unschlagbar günstigen Preis Review by Ramon M.
Price
Value
Quality
Geliefert wird das Redmi Note 8 pro in einem hübschen Karton zusammen mit Bumper (Weichplasitk Schutzhülle), Anleitung, Ladegerät und Öffnungshilfe für Simkarte / Speicherkarte Slot.
Es bietet die Möglichkeit entweder eine zweite SIM Karte ODER eine Speicherkarte zu installieren, typ MicroSD.

Aufgrund der hochauflösenden Kamera (bis zu 64 MP) habe ich mich für eine 128GB Speichererweiterung entschieden.
Beim starten fällt als erstes auf, dass das Redmi ohne Schnickschnack auskommt. Der Startvorgang ist sehr flott und man kommt schnell zu dem Punkt, wo man die PIN der Telefon - SIM eingeben muss. Auch danach ist das Smartphone wirklich SEHR Schnell betriebsbereit, mein altes Honor View 10 hat da WESENTLICH länger gebraucht. Angenehm ist auch die Größe und das Gewicht.
Ich empfinde es als angenehm und es liegt gut in der Hand. Die Rückseite ist etwas rutschig nach meiner Meinung aber ich packe meine Handys sowieso immer in Taschen, von daher, nicht relevant.
Noch eine Sache zur Rückseite. Die Kameras, zumindest 3 davon und der darunter angebrachte Fingerabdrucksensor, ragen schon deutlich aus dem Gehäuse heraus.
Aber wie gesagt, mit Tasche ist das kein Problem mehr. Der Fingerabdrucksensor reagiert, wenn er erst einmal eingerichtet ist, schnell und zügig. Ich dachte erst, ich würde immer auf die Linse der darüber angebrachten Kameras tippen, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die Position, von daher aus meiner Sicht, kein Problem.

Zur Performance: 6GB Ram, 64 GB Rom, MediaTek MTK Helio G90T Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,05 GHz und ARM Mali G76 MC4 Grafikprozessor
Das Handy arbeitet, entgegen meinen Erwartungen, sehr flott, auch bei mehreren geöffneten Apps. Ich spiele auch grafisch anspruchsvolle Games auf dem Handy. Hier ruckelt nix. Mir ist auch aufgefallen, dass, selbst bei diesen Spielen, das Handy nicht unangenehm warm wird, hatte ja erst Angst wegen des "China" SoC, aber das war unbegründet.
Die Auflösung des Displays ist für Innen sehr gut und stark (2340 x 1080). Bei direkter Sonneneinstrahlung wird es schon schwierig, das Display zu sehen, aber das hat jedes Handy, das ich kenne.
Videos (Amazon Prime und You Tube) werden sauber in HD wiedergegeben, hängt natürlich auch von der Internetverbindung ab :-)
GPS hat bei mir im Zimmer 15 Satelliten gefunden, da hatte das Honor View 10 gerade einmal 3.
Der Akku hält bei mir, trotz Video, WhatApp, FB und Gamen, zwei Tage durch. Danach ist das Smartphone in ca. 2 -3 h voll aufgeladen.
Es ist sogar noch ein 3,5 mm Klinke Anschluss an Bord für die Earphones.
Bluetooth und NFC funktionieren schnell und sauber.
Mein Auto - Headset war in 10 Sekunden gepaired.
Die Sprachqualität ist sehr gut. Mein gegenüber verstand mich klar und deutlich und auch ich konnte ihn sehr gut hören.
Der Tropfen - Notch ist lustig, kann aber auf Wunsch im Menü abgeschaltet werden, allerdings verliert man damit gefühlt ein bisschen Bildschirmgröße, da dann dort ein schwarzer Balken eingeblendet wird.
Das System Menu ist etwas gewöhnungsbedürftig, da viele Punkte wieder in Untermenüs zu finden sind. Was mich persönlich stört ist, dass ich die Steuerleiste nicht nach meinen Wünschen einstellen kann, ich kann also nicht die Symbole für zurück, Home usw. nach meinen Vorlieben anordnen oder farblich anpassen, oder ich habe das noch nicht richtig gefunden.
Was mich stört ist, dass das Handy nur Mono - Sound wiedergibt. Bei so einem tollen Handy wäre doch auch noch ein zweiter Lautsprecher drin gewesen. Der verbaute Soundlautsprecher ist ok, man sollte aber keine klanglichen Wunder erwarten!

Fazit:
Pro:
- Schneller Prozessor
- Großer Arbeitsspeicher 6 GB
- Angemessener Datenspeicher 64 GB onboard nutzbar ca. 52 GB
- Sehr gute Kamera mit 4 Linsen und AI Program dazu
- Starker Akku der ca. 2 Tage durchhält
- Gutes Display mit FHD+ Auflösung 2340 x 1080 ppi
- Angenehmes Gewicht und Größe

contra:

- Rückseite rutschig
- Kameras ragen aus der Rückseite
- Sound nur Mono
- Akku fest verbaut

Mal ganz ehrlich, wieso können andere Smartphone - Hersteller nicht auch sowas bauen, oder wenigstens die Preise entsprechend anpassen?

Das Xiaomi Redmi Note 8 pro ist aus meiner Sicht eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Es hängt, meiner Meinung nach, viele andere Mittelklasse - Handys und auch teurere "Marken" Geräte ab.
(Posted on 11.11.2019)
Top Gerät zu einem unschlagbaren Preis ! Super quadcore 64MP Kamera Review by Benjamin H.
Price
Value
Quality
Habe das Redmi Note 8 Pro heute erhalten. Dies ist mein erstes Smartphone nicht aus dem Hause Apple. Es liegt gut in der Hand und die Bedienung fällt einem sehr leicht. Man kann das Gerät per Fingerabdruck, Code oder durch den Gesichtsscanner entsperren. Mir gefällt das es die Dual Sim Möglichkeit gibt. Wenn man nur eine Sim Karte nutzt kann der andere platz für eine Micro SD Speicherkarte benutzt werden.
Besondere Features:
- Quadcore Kamera 64megapixel, Ultraweitwinkel,Macro und Portraitmodus
- NFC für Zahlungen mit Google Pay
- Dual Sim oder Micro SD Erweiterung
- USB Type C Anschluss mit Schnellladefunktion
- liegt gut in der Hand und fühlt sich „wertig“ an
- Preis Leistung Top (Posted on 10.11.2019)
Super Preis-Leistungsverhältnis Review by Alexander Wohlrab
Quality
Price
Value
Heute erhalten und der erste Eindruck ist schon mal super.
In der Packung liegt eine Schutzhülle bei, diese schützt jedoch nicht die hervorstehende Kamera. Das ist ein wenig schade, da beim verschieben des Smartphones auf einem Tisch doret Kratzer am Gehäuse entstehen.
Die oft bemängelten Bilder der Kamera, gerade bei schlechtem Licht, kann ich so nicht bestätigen, bisher war ich mit allen Bildern sehr zufrieden.
Die Bedienung funktioniert flüssig und schnell, bosher konnte ich keine Zeitverzögerungen in Apps feststellen.
Das große Display ist ausrechend hell und gut abzulesen, die Farbtiefe ist angenehm und kontrastreich.
Es bietet sehr viele feintuning Einstellmöglichkeiten, mehr als viele Konkurrenten.

Fazit: sehr viel Smartphone für kleines Geld, der Kauf hat sich gelohnt.
(Posted on 04.11.2019)
Xiaomi Redmi Note 8 Pro Review by Mike Siebenhaar
Quality
Price
Value
Das Handy ist schön groß, schwer und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Kamera macht gute Bilder, den Speicher habe ich nochmals um 128GB erweitert. (Posted on 21.10.2019)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Review by Mike Siebenhaar
Quality
Price
Value
Was soll man sagen, einfach top. Und Geschwindigkeit prozessormässig, einfach super. (Posted on 20.10.2019)
Erwartung übertroffen. Review by Mike Siebenhaar
Value
Quality
Price
Ich war anfangs echt skeptisch was den Mediatek angeht, Aber die benchmarks sprechen fü sich. Also habe ich mir gedacht ich gebe ihm eine chance, und was soll ich sagen das Beast rennt. Keine Ruckler oder häner Pokemon Go läuft sogar sehr sehr gut und dabei wird der Heilo G90T gar nicht so heiß wie alle behaupten. Als eingefleischter Schnappdrachrn fan bin ich total begeistert vom Mediatek. Die verarbeitung ist wieder wie Xiaomi typisch sehr hochwertig, die Kamera macht auch soweit sehr schöne bilder mir reicht es. Ach so es wurde gesagt Spotify hängt sich ständig auf, Bei mir läuft die App absolut fehlerfrei. Wer gerne über den Tellerrand denkt dem kann ich das Note 8 Pro mit dem Mediatek empfehlen. Power Satt das Monster :) (Posted on 17.10.2019)

7 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Quality
Price
Value

Write your own review