0 Items - 0,00 CHF

NEU Huawei Honor 10 Smartphone Kirin 970 6GB+64GB

Availability: In stock

405,00 CHF

QUICK OVERVIEW

CPU:  Hisilicon Kirin 970 Octa-core 
Screen:  5.84-inch FHD screen, 1080 x 2280 pixels display, 18:9 ratio
Storage:  6GB RAM , 64GB ROM
Camera:  Back Camera Dual: 16 MP + 24 MP + Front Camera 24MP
OS:  Android 8.1 (Oreo) 
Battery :  3400mAh ( built-in )
Others:  Support multi language , Google Play Store , Fingerprint

405,00 CHF
Menge:

NEUE WARE (Mit Originalverpackung) -- Huawei Honor 10 Smartphone Kirin 970 6GB+64GB

Dank HiSilicon Kirin 970 CPU, 6GB RAM, 64GB ROM und 24+12 MP Dual Kamera bietet das Honor 10 sehr viel für einen moderaten Preis. Das Aurora Glas sorgt für optisch ansprechende Lichtreflexe. Hochauflösendes IPS 5,84 Zoll Display mit 2280 x 1080 Pixeln im Seitenverhältnis 19:9.
 

CPU Hisilicon Kirin 970 – 2.36 Ghz Octa Core - i7 AI Co-Prozessor
GPU Mali-G72 MP12
RAM 6GB
Interner Speicher 64GB
Speichererweiterung Nein
SIM Schacht Dual Sim (2x Nano)
SIM Lock Nein
Frontkamera 20 MP
Backkamera 24 MP + 16 MP Dual Kamera
Bildschirm 5.84 Zoll - 19:9 FullView-Display
Auflösung 2280 x 1080 Pixel
WLAN WiFi 802.11a / b / g / n / ac - 2.4 GHz + 5GHz
GPS GPS + GLONASS, AGPS, Beidou
Bluetooth Version 4.2
Akku 3400 mAh + Fast Charge
Netzstandard 4G FDD LTE Band 1/3/5/7/8
Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste GPRS/EDGE/HSPA+(42Mbps)/LTE/LTE+
Betriebssystem Android 8.1 (Emui 8.1)
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse Lade-Port (USB-C) - 3.5mm Audio
Gehäusematerial Metall, Glas
Gewicht 153 Gramm
Maße 149,6 x 71,2 x 7,7 mm
Lieferumfang 1x OVP, 1x USB Kabel, 1x Bedienungsanleitung (CN), 1x AKKU, 1x original Stativ


Honor 10
Beste Hardware zum Budgetpreis? Das Honor 10 macht es möglich. Ausgestattet mit einem pfeilschnellen Octa-Core Prozessor, viel Arbeitsspeicher und einer leistungsstarken GPU lässt das neuste Wunderwerk der Technik des Tochterkonzerns von Huawei hinsichtlich der Performance keinerlei Wünsche offen. Die offensive Preispolitik ist eine direkte Kampfansage an die Platschhirsche Apple, Samsung oder HTC. Doch nicht nur das Innenleben weiß zu überzeugen. Das spezielle Aurora-Glas sorgt für einen einzigartigen Eindruck und verzaubert bereits beim ersten Blick.

Atemberaubende Optik!
Mit diesem Wort lässt sich die mehr als extravagante Optik des Honor 10 bestens beschreiben. Das Kunstwerk aus Aluminium und Glas zieht bereits in der klassischen einfarbigen Variante alle Blicke auf sich. Wer es jedoch bunt mag, kommt um die Aurora-Farben des Honor 10 nicht herum. Je nach Lichteinfall ändert das spezielle mehrschichtige Material seine Farbe und reflektiert das eintretende Licht auf faszinierende Art und Weise. Durch die glatte und ebenmäßige Verarbeitung vermittelt das Kleinod der Technik zudem einen absolut edlen Eindruck. Die moderne Notch am oberen Bildschirmrand unterstreicht den sehr wertigen Gesamteindruck des Smartphones zusätzlich.

Fesselnde Bildqualität!
Eben jene Notch vermittelt nicht von ungefähr den Eindruck eines hochwertigen Displays. Obwohl es sich im Innern des Honor 10 um ein LC-Display handelt, kann dieses mit einem herausragend hohen Standard-RGB-Farbraum von 136 % punkten und stellt somit in Sachen Bildqualität selbst modernste OLEDs in den Schatten. Selbiger ist zum Ablesen der digitalen Inhalte auf dem Display nicht nötig. Dank einer Helligkeit von strahlenden 490 Candela pro m² sind selbst filigrane Details bei direkter Sonneneinstrahlung deutlich erkennbar. Weniger deutlich hingegen zeichnet sich der Rand des Gehäuses ab am Display. Der Bildschirm nimmt nahezu die gesamte Front ein und zeigt auch seitlich lediglich einen sehr schmalen Rahmen aus Aluminium. Einen ebenso grandiosen Eindruck hinterlässt das Display selbstverständlich auch im eingeschalteten Zustand. Der 5,84 Zoll fassende Bildschirm bietet eine Auflösung von 2280 x 1080 Pixel. Am Displayformat orientiert sich das Honor 10 an aktuellen Trends und setzt auf ein Seitenverhältnis von 19:9.

Leistungsstarkes Innenleben!
Auch hinsichtlich der Performance bietet das Honor 10 sehr viel für seinen sehr moderaten Preis. Das Herzstück des Smartphones bildet ein HiSilicon Kirin 970 64-bit Prozessor, der dank 8 Kerne und einer Taktfrequenz von bis zu 2,36 GHz selbst für künftige Apps bestens ausgestattet ist. Multitasking stellt für das Honor 10 dank 6 GB RAM ebenfalls kein Problem dar. Gamer kommen dank der Mali-G72 MP12 GPU ebenfalls nicht zu kurz. Auch auf absehbarer Zeit werden selbst anspruchsvolle Spiele mühelos vom Smartphone bewältigt werden können.

Hochwertige Schnappschüsse!
Wer seinen Fokus eher auf die Fotografie legt, ist mit dem Honor 10 ebenfalls an der richtigen Adresse. Mit seiner starken Dual Kamera auf der Rückseite präsentiert sich das chinesische Smartphone von seiner stärkten Seite. Ausgestattet mit einer 16 Megapixel Hauptkamera mit f/1.8 Blende und Phasenabgleich-AF und einer zugeschalteten 24 Megapixel Monochrom-Linse, lassen sich Landschaftsaufnahmen, Gruppenbilder und sonstige Schnappschüsse ist überragender Qualität anfertigten. Auch der Videodreh sowie exzessiver Foodporn können mit dem Honor 10 auf Profinevau ausgelebt werden. Selfies hingegen überzeugen mit einer hohen Fülle an Details – selbst bei Dämmerlicht. Ermöglicht wird dies durch den starken 24 Megapixel Sensor sowie die f/2.0 Blende. Dank starker AI gelingen Schnppschüsse auch von blutigen Anfängern stets formidabel. Je nach Motiv wählt die künstliche Intelligenz die passende Kameraeinstellung.

Vielfältige Ausstattung!
Abseits der großen Highlights überzeugt das Honor 10 mit einer breitgefächerten Ausstattung. Standortdienste werden dank A-GPS, GLONASS und BeiDou mit hoher Präzision ausgeführt. Der fest installierte Speicher von 64 GB bietet ausreichend Raum um eine Vielzahl an Fotos, Videos, Dateien und Apps lokal zu hinterlegen. Eine pfeilschnelle Verbindung zum Internet wird dank WLAN 802.11a, b, g, n und ac sowie LTE Support ebenfalls gewährleistet. Selbstverständlich werden auch NFC sowie Bluetooth 4.2 unterstützt.

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

Items 1 to 10 of 17 total

per page
Splendid camera. Review by Stephan
Price
Value
Quality
I am really pleased with the camera of this phone. It also features two sim slots, so I don't need to carry two separate phones a anymore. (Posted on 13.12.2018)
Gute Huawei Review by Loadty
Price
Value
Quality
Sehr gutes Smartphone und schneller Versand von DOER. (Posted on 27.11.2018)
Alles Top!!!! Handy ist Spitze!!!! Review by Uwe
Price
Value
Quality
Besonders Gut!!!!! Alles Top nur gut das es Euch gibt mit euern guten Service. (Posted on 20.11.2018)
Voll und ganz zufrieden Review by Maria Winter
Value
Quality
Price
Tolles Smartphone für kleines Geld! Macht alles was es soll, ist selbsterklärend, schnell, klares Display, genügend internen Speicher (64GB)- bin rundum zufrieden! Meine Treue zum DOER Shop wurde ein weiteres mal belohnt! Lieferungszeit ok!- gut und sicher verpackt! (Posted on 13.11.2018)
Gutes Smartphone Review by Vusdwe
Price
Value
Quality
Sehr gutes Handy. Gute Verarbeitung Hat eine solide Leistung. Sehr schönes und kräftiges Display. Die Kamera hat zudem auch eine ziemlich gute Qualität. Der Akku hält auch recht lange. Absolut zufriedenstellend und top Leistung für diesen Preis! (Posted on 08.11.2018)
Tolles Telefon toller Shop Review by Andreas H.
Price
Value
Quality
Das Telefonist spitze,Die Abwicklung über den Shop war problemlos, meine Fragen vor der Bestellung wurden durch den Support (in perfektem Deutsch) per Mail und zufriedenstellend beantwortet. (Posted on 06.11.2018)
3 Wochen im Einsatz - Top Review by Joe
Price
Value
Quality
Echter Preis/Leistungs Hammer. Sieht auch nicht ganz so Standard aus. Akku hält den ganzen Tag. Kamera ist wesentlich satter im Vergleich zum Apple 7 plus. (Posted on 02.11.2018)
Top Smartphone zu konkurrenzlosem Preis Review by Christian
Price
Value
Quality
Ich bin total begeistert von dem starken Akku des Huawei Honor 10. Darüber hinaus ist es wirklich ein zufriedenstellendes Smartphone. Es bringt gute Leistung und obendrein macht es auch noch schöne Bilder. Dieses Handy würde ich mir jederzeit wieder organisieren und kann es auch weiter empfehlen. (Posted on 30.10.2018)
Klasse Smartphone ! Review by Kroner
Price
Value
Quality
Preis/Leistungsverhältnis top. Akku hält lange. Bildqualität ist hervorragend. Fingerabdrucksensor reagiert schnell. Läuft einwandfrei und zuverlässig. Bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung. (Posted on 26.10.2018)
Huawei Honor 10 Review by Thomas G.
Value
Quality
Price
Bin begeistert vom Huawei. Zum Shop....nun ich würde ständig am laufenden gehalten . Bin sehr zufrieden und möchte demnächst auch für meine Frau ein Handy bestellen.. (Posted on 18.10.2018)

Items 1 to 10 of 17 total

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Value
Quality
Price

Write your own review