0 Items - 0,00 CHF

Huawei Honor Magic 2 Kirin 980 6.39-zoll Smartphone 6GB+128GB

SKU: MP811096

Availability: In stock

649,00 CHF

QUICK OVERVIEW

CPU:  HUAWEI Kirin 980 Octa-core (2x2.6 GHz Cortex-A76 & 2x1.92 GHz Cortex-A76 & 4x1.8 GHz Cortex-A55)
Screen:  6.39-inch FHD screen, 1080 x 2340; pixels display,
Camera:  Back Camera : 16 MP + 16 MP + 24MP;Front Camera 16MP+2MP
OS:  Android 9.0 (Pie) 
Battery :  3400mAh ( built-in )

649,00 CHF
Menge:

NEU WARE (Mit Originalverpackung) -- Huawei Honor Magic 2 Kirin 980 6.39-zoll Smartphone 6GB+128GB

Das Honor Magic 2 von Huawei bietet High End zum Mittelklassepreis. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem 6.4 Zoll AMOLED FHD+ Display im randlos Design, Tripple Frontkamera mit 16 + 2 + 2 MP und 24 + 16 + 16 MP Back-Kamera mit Slider Mechanismus. Viel Power bietet der Kirin 980 Prozessor mit 2.6GHz und 6GB RAM. FDD LTE, Fingerabdrucksensor im Display, Gesichtserkennung und 128GB ROM. 
 

CPU Hisilicon Kirin 980 - 2 x Cortex A76 2,6 GHz + 2 x Cortex A76 1,92 GHz + 4 x Cortex A55 1,8 GHz
GPU Mali-G76 MP10
RAM 6GB
Interner Speicher 128GB
Speichererweiterung ja (Huawei Nano Memory Card)
SIM Schacht Dual SIM 4G (nano SIM)
SIM Lock Nein
Frontkamera 16 MP mit Blende f/2.0, 2 MP mit Blende f/2.4, 2 MP mit Blende f/2.4, TOF, 3D FaceUnlock
Backkamera 16 MP mit Blende f/1.8, 24 MP, monochrom mit Blende f/1.8, 16 MP Weitwinkel mit Blende f/2.2 und KI-Stabilisierung
Bildschirm 6,39 Zoll, 19,5 : 9, AMOLED,
Auflösung 2.340 x 1.080 Pixel - 403 ppi
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac - 2.4 Ghz + 5 Ghz
GPS GPS (L1+L5) / A-GPS / GLONASS / BeiDou / Galileo (E1+E5a) / QZSS (L1+L5)
Bluetooth Version 5.0
Akku 3500 mAh, SuperCharge 40 W
NFC Ja
Extras Fingerabdrucksensor im Display, Face Unlock, AI Support, Slider Kamera
Netzstandard 4G 4G LTE FDD: B1 / B2 / B3 / B4 / B5 / B6 / B8 / B12 / B17 / B19
Netzstandard 3G 3G WCDMA: B1 / B2 / B4 / B5 / B6 (Japan) / B8 / B19 (Japan)
Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
Datendienste TDD-LTE/FDD-LTE/TD-SCDMA/WCDMA/EVDO/EDGE/GPRS
Betriebssystem Android 9 Pie, EMUI 9.0
Sprachen Multilanguage (DE, EN, CHN, ES, RUS, FR, uvm.)
Google Play Store Ja (vorinstalliert)
Anschlüsse USB Port (Type-C USB 3.1 GEN1)
Gehäusematerial Metall, Glas
Gewicht 206 Gramm
Maße 157,3 x 75,1 x 8,3 mm
Lieferumfang 1x USB Typ-C auf 3.5mm-Audio-Klinke Adapter, 1x Smartphone (fest eingebauter Akku), 1x Ladegerät, 1x SIM-Tool, 1x Schnellstartanleitung, 1x USB Type-C Ladekabel
Band 20 / 800 MHz Nein


Honor Magic 2
Mit dem Mate 20 Pro hat Huawei jüngst seinen Platzhirsch vorgestellt. Das Magic 2 des Sub-Brand Honor steht dem Luxussmartphone jedoch in kaum etwas nach. Ausgestattet mit demselben Prozessor, sattem Arbeitsspeicher, eine Tripple-Kamera an der Front und an der Rückseite sowie einem nahezu vollständig randlosen Display raubt das technische Wunderwerk manch hochpreisiger Konkurrenz den Atem. Auch ein Slidermechanismus für die Kamera ist mit an Bord. Perfekt für all jene, die moderne Technik und extravagantes Design zum kleinen Preis suchen!

Dual Kameras sind von Vorgestern!
Wer diese Meinung vertritt und auf der Suche ist nach einem mehr als gelungenen Kamera Sextett, wird beim Honor Magic 2 fündig. Die Frontkamera besteht aus einem Trio, das deine Selbstportraits qualitativ in eine neue Dimension katapultieren werden. Filigrane Details werden durch den 16 Megapixel Sensor eingefangen. Die zwei anderen Linsen greifen unterstützend ein und bieten jeweils eine Auflösung von 2 Megapixeln. Somit lassen sich auch an der Front Aufnahmen mit ansprechendem Bokeh-Effekt erstellen. Die Backkamera bietet selbstredend noch mehr Qualität. Angeführt wird das Dreigespann auf der Rückseite von einem 16 Megapixel Sensor. Die Weitwinkellinse bietet die gleiche Auflösung. Die Monochrom-Kamera hingegen ist mit 24 Megapixeln qualitativ noch besser aufgestellt. Selbst kleinste Details im Hintergrund lassen sich dadurch weit besser einfangen. Die intelligente Szenenerkennung sowie die elektronische Bildstabilisierung verbessern das Resultat zusätzlich. Dank 128 GB internem Speicher wird ausreichend Platz für Experimente mit der Kamera geboten. Ein Fest für Foto- und Videofreunde!

Modernes Randlos-Design
Trotz einer preislichen Orientierung im Mittelklassesegment bezaubert das Honor Magic 2 durch eine Optik, die selbst Flaggschiffe etablierter anderer Hersteller vor Neid erblassen lassen. Die Ecken des Smartphones sind elegant geschwungen. Als Material für das Gehäuse kommt natürlich nur hochwertiges Gorilla Glas infrage. Dieses vermittelt nicht nur einen mehr als ansprechenden Glanz, sondern auch eine angenehme Haptik. Auffällig ist das randlose Design des Displays. Mehr als 90 % der Frontfläche sind dem 6,4 Zoll fassenden Bildschirm gewidmet. Huawei pfeift im Gegensatz zum Großteil seine Konkurrenz auf eine Notch und verbaut die Kamera in einem magnetischen Slider. Retro-Style kombiniert mit moderner Technologie!

Augenöffner im kompakten Format
Das integrierte Display kann die hochwertigen Aufnahmen in vollem Glanz darstellen. Durch die AMOLED Technologie werden insbesondere die Farben besonders naturgetreu dargestellt. Mit einer Größe von 6,4 Zoll wird eine erfreulich bemessene Darstellungsfläche für sämtliche digitalen Inhalte geboten. Noch erfreulicher: Das Gehäuse misst lediglich 157,3 x 75,1 x 8,3 mm. Ermöglicht wird dies durch ein herausragendes Screen-to-Body-Verhältnis von mehr als 90 % - die Slider Kameramechanik macht es möglich! Abseits der Abmessungen bietet das Display sehr viel fürs Auge. Mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixeln wird trotz der ansehnliche Bildschirmdiagonalen, die im Verhältnis von 19,5 : 9 gehalten ist, eine Pixeldichte von 403 ppi erreicht. 

Power für künftige Gaminggenerationen
High End Performance zum Preis eines Mittelklassesmartphones! Das Honor Magic 2 ist mit dem gleichen Herzstück ausgestattet wie das Mate 20 Pro von Huawei. Der Kirin 980 Prozessor bietet insgesamt 8 Kerne, die mit bis zu 2,6 GHz getaktet sind. Befeuert wird dieser von 6 GB RAM. Im Zusammenspiel leistet das Smartphone somit beachtliches: Moderne 3D Games ringen dem Gespann lediglich ein müdes Gähnen ab. Auch künftige Spielegenerationen und Anwendungen werden hinsichtlich der Performance kein Problem darstellen für das Honor Magic 2.

High End Standards inklusive
Ungewöhnlich für ein Gerät dieser Preisklasse sind die integrierten Standards. Ein Fingerabdrucksensor befindet sich nicht an der Front oder Rückseite des Gehäuses, sondern ist im Display versteckt. Alternativ kann das Gerät via Gesichtserkennung freigeschaltet werden. Dank mit 3500 mAh bemessenem Akku und dem stromsparenden AMOLED Display sowie der effizienten Kirin 980 CPU ist das Honor Magic 2 ein wahrer Marathonläufer. Die vom Mate 20 bekannte Super Charge Technologie mit 40 W wird auch von diesem Vertreter unterstützt. Smarte Gadgets wie Fitnessarmbänder und Kopfhörer ohne Kabel lassen sich via Bluetooth 5.0 verbinden. Die Datenverbindungen sind ebenfalls nach modernem Standards gegeben. WLAN 802.11 a, b, g, n und ac sind dem Handy bekannt. Standortdienste sind uneingeschränkt nutzbar. Verbaut sind diesbezüglich GPS, GLONASS, Beidou, A-GPS, GALILEO und QZSS.

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

7 Item(s)

per page
Smartphones Review by Amalie
Quality
Price
Value
Sowohl die Schärfe als auch die Helligkeit und Farben entsprechen dem heute üblichen Standard eines Mittelklasse-Smartphones. (Posted on 07.10.2019)
Sehr zufrieden Review by Sabrina Piringer
Quality
Price
Value
Bin sehr zufrieden mit dem Handy.
Lange Akkulaufzeit der Fingerabdrucksensor arbeiten extrem schnell. Fotos könnten besser sein, aber akzeptabel.
Pro:
Akku
Fingersensor
Design
Bedienung
Display
(Posted on 20.07.2019)
Super software Review by Sabine
Quality
Price
Value
Beim Preis- / Leistungsverhältnis von Huawei muss ich sagen, dass ich nicht enttäuscht bin! Ich bin sehr schnell daran gewöhnt und weiß nicht, wie ich überleben kann, wenn ich keinen Fingerabdruckscanner habe. Die Batterie läuft noch genauso gut wie am ersten Tag. Ich kann es jedem empfehlen! (Posted on 11.07.2019)
satisfied Review by Karlheinz Reindl
Value
Quality
Price
Ich war zunächst skeptisch gegenüber dem Mobiltelefon der "chinesischen Marke". Umso mehr bin ich überrascht, wie gut das Gerät ist!
Die Leistung liegt deutlich über meinen Erwartungen und ein wunderschönes Design, einschließlich der Schale und der verschiedenen Funktionen, hat mich völlig inspiriert. Alles in allem das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt. (Posted on 10.04.2019)
Toll Review by Ralf
Value
Quality
Price
Ich hatte noch nie ein Handy, aber ich bin sehr aufgeregt und sehr schön. Schönes, großes Display und praktisch. Darüber hinaus kann das Telefon schöne Fotos machen, die Farbe ist klar, selbst nachts ist es sensationell. Ansonsten funktioniert alles gut, egal ob Sie surfen oder nicht, alle Seiten können schnell aufgerufen werden. Das Telefon ist gut, ich bin sehr aufgeregt.
(Posted on 08.03.2019)
Great Review by Florian
Value
Quality
Price
Dieses Smartphone hat alles was Sie brauchen und kann Sie überraschen. Als das Telefon ankam, war ich sehr überrascht von seiner Größe. Dann habe ich es eingeschaltet und war sehr überrascht vom Farbkontrast. Das Video läuft in HD-Qualität ohne Auswirkungen und aufwendige Spiele am Telefon, die problemlos abgespielt werden können. Das nahezu randlose Display wird mit hoher Qualität verarbeitet und die Qualität des Telefons ist im Allgemeinen sehr hoch. Die Kamera ist ideal für eine sehr schnelle (dunkle und dunkle) Videoproduktion im HD-Format, das eine sehr hohe Qualität aufweist.
(Posted on 08.03.2019)
Sehr zu empfehlen Review by Guyde
Price
Value
Quality
Ausdauernder Akku, helles und scharfes Display, gute Updatepolitik und Kamera, top Preisleistung, würde mir das Handy nochmal kaufen (Posted on 03.01.2019)

7 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Value
Quality
Price

Write your own review