Categories

Honor Band 5 wasserdichter Bluetooth Fitness-/Aktivity-Tracker mit Herzfrequenzmesser, AMOLED-Farbdisplay, Touchscreen

Availability: In stock

59,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Original Huawei Honor Band 5 Blutsauerstoff-Überwachung Echtzeit Smart Wristbands Farbe Touchscreen Fitness Wasserdichtes Armband

Letzte Stück auf Lager! Bis 17:30 bestellt, morgen geliefert oder gleich abholen kommen! Absolut tolles Gerät!

59,00 CHF
Menge:

 

Das Honor Band 5 ist ein High-End-Smart-Band mit 50 m Wasserbeständigkeit, Farbbildschirm, Vollbild-Touch und Steuerung über die Home-Taste. Durch die Integration intelligenter Funktionen wie Herzfrequenzüberwachung, Fitnessüberwachung, Schlafüberwachung und Nachrichtenerinnerung ist es der beste Partner eines Smartphones, mit dem Benutzer ihren Fitness- und Gesundheitsstatus besser nachvollziehen können.

 

Vollbild-Touch- und Home-Button-Steuerung, die einfach zu bedienen ist und den Zugriff auf den Home-Bildschirm mit einem Tastendruck ermöglicht
Herzfrequenzüberwachung und Herzfrequenzwarnungen
Verfolgung und Überwachung der täglichen Aktivitäten (Aufzeichnung von Fitnessdaten wie Schrittzahl, Kalorienverbrauch und zurückgelegte Strecke)
Unterstützung für Outdoor-/Indoor-Laufen, Outdoor-Spaziergang, Outdoor-/Indoor-Radfahren, Pool schwimmen, freies Training mit verschiedenen Übungsarten
Benachrichtigung Erinnerungen, einschließlich Anrufer-ID, SMS, E-Mail, Wetterbericht, Kalender und soziale Apps
Gürtelclip-Design, das das Band fest an Ihrem Handgelenk befestigt
Poolschwimmen und offenes Wasser mit einem 6-Achsen-IMU-Sensor (mit Statistiken zur Erkennung des Schlagstils, Entfernung, Runden, SWOLF, Anzahl der Schläge und Kalorien)

 

Größe und/oder Gewicht: 4,3 x 1,7 x 1,1 cm ; 22,7 g

Produktgewicht inkl. Verpackung: 81,6 g

Batterien 1 Nicht normgerechte(r) Batterie/Akku Batterien erforderlich (enthalten).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

2 Item(s)

per page
Bisher ein super Gerät, zum Test vorab erhalten Review by BooMGert
Price
Value
Quality
Das Honor Band 5 kann den Schlaf tracken, den Puls messen, Schritte zählen und auch sonstige Fitnessdaten erfassen. Soweit so gut.. Etwas schade ist, dass der Touch-Button direkt unter dem Display sitzt, und somit circa 1/3 des Platzes weg nimmt, der sonst auch für ein noch größeres Display gut gewesen wäre. Trotzdem ist das ausreichend hell und farbenfroh.

Wenn ihr das Gerät in der Standard Einstellung anlegt und startet ist das Display etwas dunkel. Ich war am Anfang etwas geschockt und dachte: Na super, in der Sonne kaum ablesbar! Man muss aber in den Einstellungen die Helligkeit auf das Maximum drehen, dann ist die Uhr auch im direkten Sonnenlicht sehr gut ablesbar! (Posted on 10.11.2019)
Guter Preis Review by Jessica
Quality
Price
Value
Dieses smarte Armband fühlt sich gut an, obwohl ich nicht getestet habe, ob es beim Schwimmen wasserdicht ist, aber das Material ist Silikagel und sehr angenehm zu tragen. Mein Favorit ist die Schlafüberwachungsfunktion, da mein Schlaf nicht gut ist. Sie kann mir helfen, meinen Schlaf zu überwachen und dann Verbesserungsvorschläge zu machen. (Posted on 11.10.2019)

2 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Quality
Price
Value

Write your own review