0 Items - 0,00 CHF
Categories

DOOGEE S90 Smartphone Helio P60 MTK6771 6,18 zoll 6 GB + 128 GB Schwarz Farbe

Availability: In stock

390,00 CHF

QUICK OVERVIEW

DOOGEE S90 Smartphone Helio P60 MTK6771 6,18 zoll 6 GB + 128 GB Schwarz Farbe

 

390,00 CHF
Menge:

DOOGEE S90 Smartphone Helio P60 MTK6771 6,18 zoll 6 GB + 128 GB

Details

Markenname:Doogee
Telefone entsperren:Ja
ROM:128G
RAM:6G
Entwurf:Stab
Artikelzustand:Neu
Betriebs-System:Android
Mobilfunk:GSM/WCDMA/LTE
Bildschirmgröße:6,18''
Sprache:Arabisch,Französisch,Deutsch,Russisch,Japanischen,Polnisch,Englisch,Türkisch,Norwegisch,Italienisch,Spanisch,Portugiesisch,Koreanische
Dicke:Normal (>10mm)
Anzahl SIM-Karten:2 SIM Karte
Bildschirmauflösung:2246x1080
Freigabe-Datum:2019
Batterie-Art:Nicht abnehmbar
Touchscreen-Typ:Kapazitiver Bildschirm
Display Proportionen:19:9
Standby-Zeit:Bis Zu 120 Stunden
Optische Zoom Verhältnis:2x
Bildschirm Material:LCD
CPU Core Menge:Octa Core
Vordere Kamera Pixel:8MP
Telefon Typ:Smart Handys
Merkmale:Wasserdicht
Hinten Kamera Pixel:16MP
Schirm-Art:Wasser Tropfen Bildschirm
Schnelle Lade:Adaptive Schnelle Ladung
3,5mm Kopfhörer Port:Ja
Vorne Kamera Menge:1
Lade Interface Typ:Typ-C
Biometrie Technologie:Fingerprint Anerkennung
NFC:Ja
Drahtlose Lade:10 W Qi
Hinten Kamera Menge:2
Sprache:(It has updated 48 languages)
Batterie-Kapazität (Milliamperestunde):5050mAh
Operating System:Android 8.1
Processor:Helio P60(MT6771) 4*Cortex-A73 2.0GHz + 4*Cortex-A53 2.0GHz
Battery:5050mAh Built-in Battery 5V2A Flash Charge
Memory:6GB RAM 128GB ROM
External Storage:Micro SD Card (T-Flash Card) Up to 256GB
Display:6.18inch 1080*2246 Resolution 403ppi
4GNetwork:FDD:B1/2/3/4/5/7/8/12/17/19/20 TDD:B34/38/39/40/41 C2K:BC0/BC1
3GNetwork:WCDMA:B1/2/4/5/8 TDSCDMA:B34/39
2GNetwork:GSM:B2/3/5/8
SIM Card:Nano-SIM + Nano-SIM/ Nano-SIM+ TF Card

Hauptmerkmale

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

Items 1 to 10 of 19 total

per page
Outdoorhandy Review by Börn
Value
Quality
Price
Gutes Design und liegt gut in der Hand, Preis/Leistung optimal, Schönes Display, . Schnell in den Anwendungen, Sprachqualität gibts auch nichts zu meckern. (Posted on 04.12.2019)
Téléphone à coque renforcé Review by Géraldine F
Price
Value
Quality
J'étais intéressé par son aspect solide. Il a l'air vraiment solide. Il est un peu lourd certes, mais satisfera les personnes qui veulent sentir le téléphone dans leur main.
Ce n'est pas u e bête de course mais il fait le boulot. Fourni à ec une mémoire de 128go, il y a de la place pour faire des photos.
L'esthétique fait assez téléphone pour professionnels. (Posted on 28.11.2019)
Solide et qualitatif Review by Dani A.A
Price
Value
Quality
J’ai acheté celui ci suite aux conseils d’un ami qui voyage bcp.
Je donne mon impression sur le téléphone ;
Performance remarquable par rapport son prix modeste.
Couverture réseaux puisante, et l’autonomie de la batterie longue et haute capacité.

Il est solide grâce a sa coque intégrée.
Belle vidéo et photo grave a son camera de bonne qualité.
Téléphone idéal pour les sportifs. (Posted on 23.11.2019)
Top Outdoor-/Reisehandy Review by Fritz Kühnlein
Quality
Price
Value
Die Akkulaufzeit ist hervorragend (war 20 Tage auf einer Reise, hatte das Handy im Rucksack auf Flugmodus und habe es nur angemacht wenn ich es benötigte (5-10 Min max. pro Tag), ich habe es zwischendurch zwar einmal geladen (war bei 65 % nach 8 Tagen) hätte dies aber wahrscheinlich nicht gemusst).
Die Kamera ist ok.
Das Licht hinten ist sehr stark (Taschenlampenersatz)
Es ist mir auch schon mehrere Male heruntergefallen und es hat außer einer kleinen Schramme an der Seite, keine Macken davongetragen.
Also wenn sie ein Handy zum arbeiten (draußen) oder für eine Reise benötigen ist das Handy super. (Posted on 18.11.2019)
Das Smartphone hält was es verspricht Review by waeller
Price
Value
Quality
Ich habe ein Outdoorhandy mit mind. IP68 und großem Display gesucht, da ich es u.a. für die Fahrradnavigation benutzen wollte. Es sollte ein Gyroskop und Glonass Funktion besitzen um möglichst genau Position zu ermitteln. Ich bin nicht enttäuscht worden. Das Smartphone ist sehr schnell aufgrund des großen Arbeitsspeicher und hat Recourcen ohne Ende bei 128 GB internem Speicher. Die Akkuleistung ist auch ohne den Zusatz Akku enorm (mind. 2 Tage bei hoher Aktivität - Im "Ruhe"-Zustand locker 1 Woche). Perfekt. (Posted on 14.11.2019)
best thing ever! Review by Bernd Strohmeier
Quality
Price
Value
just loving it, this is a beast no doubt, customer service is perfect as well. (Posted on 12.11.2019)
S90 Review by Dirk S.
Price
Value
Quality
Lieferung war sehr schnell. Das Handy entspricht den Beschreibungen. Akkuleistung ist sehr gut. Bei normaler Benutzung ( ohne Gaming) 2.5 Tage .Qi laden funktioniert auch gut.
Bedienung und Leistung top. (Posted on 08.11.2019)
Alles gut. Noch am testen Review by Mel J.
Quality
Price
Value
Schnell geliefert. Alles ok. . Noch am testen. (Posted on 22.10.2019)
SternenSehr Robust, Leistungsstark und starke Akkuleistung Review by Dirk - Leipzig
Price
Value
Quality
-Starke Akkuleistung, bei normaler Nutzung schafft es bei mir etwa 2-2,5 Tage Laufzeit; Wenn man häufiger spielt schafft man etwa 1 - 1,5 Tage. Mit dem mitgelieferten Ladegerät lädt es in einer normalen Zeit seinen riesigen Akku wieder auf.
-Es läuft sehr flüssig
-Das Display hat eine gute Größe
-Das Android ist sehr aufgeräumt und liefert keinen unnötigen schnick schnack.
-Gute Kamera die tolle Bilder schießt. (Posted on 14.10.2019)
Das Smartphone hält was es verspricht Review by Christian Lindl
Price
Value
Quality
alles TOP und problemlos!!!
Super elegantes Outdoor Phone!!! (Posted on 08.10.2019)

Items 1 to 10 of 19 total

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review