0 Items - 0,00 CHF
Categories

DOOGEE S60 Smartphone Helio P25 Octa Core 5,2 zoll 6 GB + 64 GB

Availability: In stock

380,00 CHF

QUICK OVERVIEW

Warum bei doer.ch kaufen?
Hochqualität-Produkte
14 Tage Rückgaberecht und 24 Monate Garantie
Technischer Support in Deutsch, Englisch und Französisch 
Dienstleistungs-Service in CH-Qualität

Letzte Stück auf Lager! Bis 17:30 bestellt, morgen geliefert oder gleich abholen kommen! Absolut tolles Gerät!

380,00 CHF
Menge:

DOOGEE S60 Smartphone Helio P25 Octa Core 5,2 zoll 6 GB + 64 GB

Detail

Telefone entsperren: Ja
ROM: 64G
RAM: 6G
Entwurf: Stab
Artikelzustand: Neu
Betriebs-System: Android
Mobilfunk: GSM/WCDMA/LTE
Bildschirmgröße: 5.2
Sprache: Arabisch,Französisch,Deutsch,Russisch,Japanischen,Polnisch,Englisch,Türkisch,Italienisch,Norwegisch,Spanisch,Portugiesisch,Koreanische,Arabisch
Dicke: Normal (>10mm)
Anzahl SIM-Karten: 2 SIM Karte
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Freigabe-Datum: 2018
Batterie-Art: Nicht abnehmbar
Touchscreen-Typ: Kapazitiver Bildschirm
Display Proportionen: 16:9
CPU Modell: MTK
MTK Modell: Helio P25 MT6757 Pro
Standby-Zeit: Bis Zu 48 Stunden
Optische Zoom Verhältnis: 2x
Bildschirm Material: LCD
CPU Core Menge: Octa Core
Vordere Kamera Pixel: 8MP
Telefon Typ: Smart Handys
Merkmale: Wasserdicht
Hinten Kamera Pixel: 21MP
Schirm-Art: Normalen Bildschirm
Schnelle Lade: Adaptive Schnelle Ladung
3,5mm Kopfhörer Port: Ja
Vorne Kamera Menge: 1
Lade Interface Typ: Micro USB
Biometrie Technologie: Fingerprint Anerkennung
NFC: Ja
Drahtlose Lade: 10 W Qi
Hinten Kamera Menge: 1
Markenname: Doogee
Doogee Model: S60 6 GB 64 GB
Batterie-Kapazität (Milliamperestunde): 5580mAh (12V2A Quick charge)
Display: 5.2" FHD 1920x1080 IPS Screen
4G-LTE: (Global version)B1/2/3/4/5/7/8/12/17/19/20/38/39/40/41
3G-WCDMA: B1/2/5/8
2G-GSM: B2/3/5/8
Memory: 6GB RAM 64GB ROM;External Storage Up to 128GB
Sim card: Dual SIM card standby;Dual Micro SIM
Battery: 5580mAh Quick Charge
Power Plug Type: EU Standard
Charge: Wireless/12V2A USB
Test Level: IP68(Waterproof/Dustproof/Shockproof)

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Customer Reviews

10 Item(s)

per page
Stabiles Handy Review by Norberaht Kramb
Quality
Price
Value
Etwas schwer, aber für Handwerker gut geeignet, was sich es auch gut im Regen bedienen lässt. Angemessene Akkulaufzeit, schnell aufgeladen und genug Rechenleistung für moderne anfordernde Anwendungen.
Alles in allem ein tolles Outdoorhandy. (Posted on 28.10.2019)
Outdoor Smartphone Review by Serihilda Knuth
Quality
Price
Value
Tolles und sehr stabiles Smartphone. Habe das Smartphone jetzt ein paar Tage und bin von der Akkuleistung des Geräts schwer beeindruckt, obwohl voll aufgeladen hält maximal 2 Tage.
ist sehr praktisch.
Etwa schwer von Gewicht aber entspricht völlig seinen Versprechungen! (Posted on 11.10.2019)
Sehr Robust, Leistungsstark und starke Akkuleistung Review by Theresien
Quality
Price
Value
Das Design fand ich ansprechend, die Verarbeitung der Materialen ist gut und es macht insgesamt einen robusten Eindruck. (Posted on 08.10.2019)
Sehr Robust, Leistungsstark und starke Akkuleistung Review by M. bu
Price
Value
Quality
-Es ist wirklich sehr robust, es hat schon einige Stürze überlebt, dabei platzt dann mal etwas Farbe ab oder es gibt kleine Beulen, aber kaputt gegangen ist bisher nichts.
-Starke Akkuleistung, bei normaler Nutzung schafft es bei mir etwa 2-2,5 Tage Laufzeit; Wenn man häufiger spielt schafft man etwa 1 - 1,5 Tage. Mit dem mitgelieferten Ladegerät lädt es in einer normalen Zeit seinen riesigen Akku wieder auf.
-Es läuft sehr flüssig
-Das Display hat eine gute Größe (Posted on 24.09.2019)
Mega schnelles GPS Review by roman.
Quality
Price
Value
Hab mir das S60 gekauft wegen der guten Hardware und dem Mega GPS ,bin nicht entäuscht worden
Das mit denn Tasten außen ist so wie schon beschrieben da hilft nur eine Tasche oder Case
mein Freund hat das gleiche Handy da ist sogar Android 8 drauf ,sehr positiv das Android ist sehr schlank gehalten (Posted on 20.09.2019)
Hält was es verspricht Review by Jörg Lom.
Quality
Price
Value
Dieses Handy gehört eindeutig zur Oberklasse und braucht einen Vergleich mit den Top-Handys von Samsung, Apple und Co. überhaupt nicht fürchten. Leider ist der Hersteller noch ziemlich unbekannt, obwohl seine Handys zu den Besten auf dem Markt gehören. (Posted on 09.09.2019)
Ein Handy der Oberklasse zu einem vernünftigen Preis Review by Tim
Quality
Price
Value
Dieses Handy gehört eindeutig zur Oberklasse und braucht einen Vergleich mit den Top-Handys von Samsung, Apple und Co. überhaupt nicht fürchten. Leider ist der Hersteller noch ziemlich unbekannt, obwohl seine Handys zu den Besten auf dem Markt gehören. (Posted on 06.09.2019)
Sterk en degelijk ook voor op de bouw Review by Michelle
Quality
Price
Value
Deze telefoon gekocht vanwege stof en waterdicht opties. Hij gaat dagelijks mee naar de bouwplaats! Verder doet ie wat ie moet doen. 1 nadeel zijn de knoppen aan de zijkant, deze zijn zeer gevoelig dus voor je t weet heb je 100 foto's gemaakt van je broekzak, of je bent een SOS aan het verzenden. Gelukkig zijn deze functies uit te schakelen. Telefoon kan degelijk tegen een stootje zelfs van 3 hoog! (Posted on 02.09.2019)
Sehr Robust, Leistungsstark und starke Akkuleistung Review by M. bu
Quality
Price
Value
Positiv:
-Es ist wirklich sehr robust, es hat schon einige Stürze überlebt, dabei platzt dann mal etwas Farbe ab oder es gibt kleine Beulen, aber kaputt gegangen ist bisher nichts.
-Starke Akkuleistung, bei normaler Nutzung schafft es bei mir etwa 2-2,5 Tage Laufzeit; Wenn man häufiger spielt schafft man etwa 1 - 1,5 Tage. Mit dem mitgelieferten Ladegerät lädt es in einer normalen Zeit seinen riesigen Akku wieder auf.
-Es läuft sehr flüssig
-Das Display hat eine gute Größe
-Das Android ist sehr aufgeräumt und liefert keinen unnötigen schnick schnack.
-Gute Kamera die tolle Bilder schießt.

Negativ:
- Das Gerät ist sehr groß und relativ schwer, das kann für enge und kleine Hosentaschen dann schonmal zu viel werden. insgesamt muss ich aber sagen, ich hab mich schnell daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr. Das ist eben der Preis für die Akkuleistung.
-die Kamera neigt bei Dunkelheit dazu zu rauschen, der eingebaute Blitz sorgt dort für Abhilfe
-Die Knöpfe sind sehr empfindlich, man muss auf jeden Fall möglichst viele Funktionen der Knöpfe totschalten, das sorgt sonst für Fotos aus der Hosentasche oder Notrufe(falls man das eingerichtet hatte). Allerdings haben die Knöpfe einen sehr angenehmen Druckpunkt. Hätte man diese leicht ins Gehäuse eingesetzt wären die Knöpfe so vielleicht Perfekt.
-Durch das Abgespeckte Android fehlen glaube ich einige Funktionen die andere Anbieter wie Samsung dabei haben, allerdings stört es mich weniger - bei Android gibt es immer Wege solche Funktionen nachzurüsten bzw. zu installieren.

Fazit: Speziell für Outdoor Aktivitäten oder Leute die ein vernünftiges Outdoorhandy mit bezahlbarem Preis haben wollen ist dieses Gerät perfekt. Hoffen wir, dass es lange seinen Dienst verrichtet. Aufgrund der Hardware sollte man damit lange zurecht kommen. Wenn etwas kaputt geht bekommt man auch für dieses Gerät Ersatzteile. (Posted on 30.08.2019)
Sehr Robust, Leistungsstark und starke Akkuleistung Review by Mirko M.
Price
Value
Quality
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
sehr leistungsfähiges GPS
großes Display auch gut bei Sonnenschein
lange Akkulaufzeit, 5 Tage in der Wildnis mit GPS-Trakking
nur ziemlich groß, schwer und Tasten sehr leichtgängig, man gewöhnt sich dran (Posted on 28.08.2019)

10 Item(s)

per page

How do you rate this product?

  1 star 2 stars 3 stars 4 stars 5 stars
Price
Value
Quality

Write your own review